• Lieferzeit = 2-3 Werktage nach DE
  • Bis zu 9 % Rabatt beim Kauf von 5 Artikeln
  • Immer schnelle Antworten auf deine Fragen
  • Kostenloses Geschenk ab Bestellwert uber €75+

Suavecito Pomade

SuavecitoSuavecito

Über Suavecito

Weiterlesen

Suavecito ist kein neues Kind auf dem Block, wenn es um die Pflege von Männern geht. Sie sind bereits seit 2009 aktiv, aber das bedeutet nicht, dass sie es heutzutage locker angehen. Suavecito wollte nicht nur eine weitere Marke mit hochwertigen Haar- und Bartprodukten werden, sondern sie wollten, dass ihre Marke zu einem kulturellen Phänomen wird, und das gelang ihnen definitiv.

Um dies zu fördern, besuchten die Gründer viele Messen, um den Menschen ihre Marke Suavecito zu zeigen. Suavecito ist eine echte Kultmarke und ihr Logo hat definitiv dazu beigetragen. Der Name Suavecito hat seine Wurzeln in der mexikanisch-amerikanischen Kultur und kann mit „Dapper Dan“ übersetzt werden.

Suavecito und Moquer

Suavecito war bereits eine echte Kultmarke, als Moquer 2014 seine digitalen Türen öffnete. 2015 fügte Moquer die beliebtesten Suavecito-Produkte in den Shop ein, da eine solch einzigartige und beliebte Marke natürlich nicht fehlen durfte. Suavecito passt gut zu den klassischen Friseurmarken mit einer modernen Note.

Die Produkte sind seit dem ersten Tag beliebt und deshalb läuft die Zusammenarbeit zwischen Suavecito und Moquer bereits so lange. Suavecito ist einer der wichtigsten Pomadenanbieter auf Wasserbasis im Moquer-Shop.

Suavecito-Produkte

Suavecito ist sehr bekannt für seine erschwinglichen Pomaden auf Wasserbasis. Sie bieten einen guten Halt und werden nur mit warmem Wasser ausgespült. Es ist auch eine großartige Einführungsmarke, wenn Sie neu in der Welt der Premium-Pomaden für Männer sind.

Die beliebtesten Suavecito-Produkte sind Firme Hold und Original Hold Pomade. Diese sind zu echten Klassikern geworden. Auch ihre Clay Pomade wird im Moquer-Shop schnell zu einem sehr beliebten Produkt.

Weniger lesen
Filter
16 Elemente
Sortieren nach
16 Elemente
Sortieren nach