• Lieferzeit = 2-3 Werktage nach DE
  • Bis zu 9 % Rabatt beim Kauf von 5 Artikeln
  • Immer schnelle Antworten auf deine Fragen
  • Kostenloses Geschenk ab Bestellwert uber €75+

Baxter of California

Baxter of CaliforniaBaxter of California

Über Baxter of California

Weiterlesen

Baxter of California ist eine der ältesten Marken für Männerpflege und Haarstyling. Viele der Marken, die Moquer führt, sind noch nicht einmal 10 Jahre alt, aber Baxter of California wurde 1965 gegründet. Damals war es nicht üblich, Pflegeprodukte speziell für Männer zu entwickeln, wie wir es heutzutage gewohnt sind.

Baxter Finley begann mit der Super Shape, einer Feuchtigkeitscreme für Männer. Auf diese Weise führteBaxter of California einen wichtigen Trend bei der Pflege von Produkten für Männer an. Seitdem haben sie viel mehr Produkte auf den Markt gebracht und gelegentlich immer noch neue Produkte auf den Markt gebracht.

Baxter of California und Moquer

Moquer begann einige Monate nach dem Start der Website im Jahr 2014 mit dem Tragen der Baxter of California-Produkte. Es ist sehr einfach, kein Herrengeschäft mit Selbstachtung kann ohne die Baxter of California-Produkte auskommen. Für Moquer war es auch die erste Marke, die nicht nur eine Haarstylingmarke war.

Heutzutage verkauft Moquer fast alle Produkte von Baxter of California, da diese erschwinglichen Produkte bei vielen Männern sehr beliebt sind. Für viele Männer sind die Produkte von Baxter of California ihre ersten Erfahrungen mit professionellen Pflegeprodukten.

Baxter of California Produkte

Baxter of California hat viele Pflegeprodukte für Männer. Jahrelange Forschungen haben gezeigt, dass sich die Haut von Männern definitiv von der von Frauen unterscheidet. Deshalb hat Baxter aus Kalifornien Forschung und Natur genutzt, um natürliche Produkte für Männer zu entwickeln.

Wie sie selbst sagen: "Wir sind eine alte Skool-Marke, aber mit einer High-Tech-Ausführung." Heutzutage kann man sich die Männerpflegeszene ohne Baxter aus Kalifornien nicht vorstellen. Sie haben buchstäblich alles, was Sie brauchen, um von Kopf bis Fuß gut auf sich selbst aufzupassen.

Weniger lesen
Filter
45 Elemente
Sortieren nach
45 Elemente
Sortieren nach