Clubman Pinaud

Clubman PinaudClubman Pinaud

Über Clubman Pinaud

Weiterlesen

Clubman Pinaud ist eine ursprünglich französische Marke, die seit über 200 Jahren besteht. 1891 begann Edouard Pinaud mit der Kreation von Herrendüften und später wurde die Marke um weitere Produkte erweitert. Clubman Pinaud ist eine sehr authentische Marke mit einer reichen französischen Geschichte.

Heutzutage gehört Clubman Pinaud einem amerikanischen Unternehmen und die Marke ist moderner geworden. Aber es vergisst definitiv nicht seine klassischen europäischen Wurzeln und viele der Produkte haben immer noch sehr einzigartige Düfte.

Clubman Pinaud gibt es also schon seit Generationen und viele Männer kennen die Marke gut. Die Produkte sind modern, aber mit einem nostalgischen Gefühl.

Clubman Pinaud und Moquer

Als Moquer anfing, mehr Rasierprodukte anzubieten, war Clubman Pinaud eine der ersten Marken auf der Liste. Besonders die After Shave Lotions und Tonics sind wegen ihrer einzigartigen Düfte sehr beliebt. Moquer bietet viele moderne Marken an, versucht aber auch klassischere und angesehenere Marken wie Clubman Pinaud hinzuzufügen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Clubman Pinaud, obwohl es eine reiche Geschichte hat und sehr authentisch ist, sehr erschwinglich ist. Clubman Pinaud ist eine großartige Ergänzung zu anderen Rasier- und Herrenpflegemarken, die Moquer bereits angeboten hat.

Clubman Pinaud-Produkte

Clubman Pinaud hat mehrere Produktlinien und im Moquer-Shop finden Sie hauptsächlich die Rasierprodukte. Die Aftershaves und Haarwasser sind wegen ihrer Düfte und Erschwinglichkeit sehr beliebt.

Die klassische und originelle Verpackung, die auf ihre französischen Wurzeln verweist, ist ein weiterer Grund dafür, dass Clubman Pinaud eine Grundmarke für Männer ist, die auf klassische Nassrasur stehen.

Weniger lesen
Filter
8 Elemente
Sortieren nach
8 Elemente
Sortieren nach