Bluebeards Revenge

The Bluebeards RevengeThe Bluebeards Revenge

Über Bluebeards Revenge

Weiterlesen

The Bluebeards Revenge ist eine britische Marke aus dem Südwesten Englands. Ihre Wurzeln liegen an der Küste und ihre unbeschwerte Herangehensweise an seriöse Männerprodukte hat sicherlich zu ihrem Erfolg beigetragen.

Bluebeards Revenge wurde nach einer Wette gegründet, nachdem man etwas zu viel Rum getrunken hatte. Der Besitzer stand vor der Herausforderung, Rasierprodukte zu finden, die auch mit den hartnäckigsten Stoppeln zurechtkommen, aber er hatte keinen Erfolg.

Daraufhin brachte er im Sommer 2010 seine eigenen Produkte mit dem Namen The Bluebeards Revenge auf den Markt. Auch das Logo mit einem weißen Totenkopf und gekreuzten weißen Knochen, das an die Piratenflagge Jolly Roger erinnert, erregte große Aufmerksamkeit in den Medien.

Bluebeards Revenge begann ursprünglich mit Rasierprodukten für Männer, was mit der Wiederbelebung klassischer Friseurläden zusammenfiel. Heute ist ihre Marke erheblich gewachsen und sie haben Millionen von Produkten in über 100 Ländern verkauft.

Bluebeards Revenge und Moquer

Ursprünglich konzentrierte sich Moquer eher auf Haar- und Hautprodukte, doch in den letzten Jahren ist das Sortiment an Rasierprodukten erheblich gewachsen. Es war also höchste Zeit, auch The Bluebeards Revenge im Shop anzubieten.

Wenn Sie es mit Rasierprodukten ernst meinen, dann ist Bluebeards Revenge auf jeden Fall genau das Richtige für Sie. Es ist eine gute britische Marke mit erschwinglichen Produkten für Männer. Eine schöne, moderne Marke mit einem klassischen Touch britischer Friseursalons der alten Schule.

The Bluebeards Revenge Produkte

Wie bereits erwähnt, wurden sie für ihre feinen Rasierprodukte bekannt, aber Bluebeards Revenge verfügt mittlerweile über mehrere Produktlinien, darunter Hautpflegeprodukte und Haarstylingprodukte.

In vielen Fällen sind die Produkte von Bluebeards Revenge auch vegan. Bemerkenswert ist auch, dass sie ihre Produkte im Vereinigten Königreich herstellen. Moquer ist gespannt, welche Produkte in den kommenden Jahren hinzukommen.

Weniger lesen
Filter
11 Elemente
Sortieren nach
11 Elemente
Sortieren nach