• Lieferzeit = 2-3 Werktage nach DE
  • Bis zu 9 % Rabatt beim Kauf von 5 Artikeln
  • Immer schnelle Antworten auf deine Fragen
  • Kostenloses Geschenk ab Bestellwert uber €75+

Label M.

Label MLabel M

Über Label M.

Weiterlesen

Das Label M. wurde 2005 von Toni und Sascha Mascolo gegründet. Ihre Mission ist es, die Kreativität von Friseuren und Kunden zu inspirieren und zu fördern. Label M. ist auch die offizielle Marke der Londen Fashion Week, denn das passt natürlich sehr gut.

Label M. hat ein wichtiges Künstlerteam, das mehrere neue Styling-Techniken entwickelt und neue Haartrends entwickelt hat. Diese Unisex-Marke wurde zu einer der wichtigsten Haarstyling-Marken für Männer und Frauen.

Label M. atmet britische Qualität und hat weltweit mehrere Haarstyling-Akademien, in denen Stylisten die neuesten Techniken und Haartrends lernen. Kein Wunder, dass diese Marke mehrfach international ausgezeichnet wurde.

Label M. und Moquer

Anfang 2020 wurden dem Moquer-Shop mehrere Label M.-Produkte hinzugefügt. Diese europäische Marke gibt es schon seit einiger Zeit und bietet erschwingliche Produkte für Männer und Frauen. Deshalb mochte Moquer die Produkte und fügte einige dem Laden hinzu.

Moquer suchte nach einem Gleichgewicht zwischen exklusiven Marken und Mainstream-Marken, daher war Label M. eine gute Wahl. In letzter Zeit wurden weitere Produkte von Label M. hinzugefügt, und es werden wahrscheinlich noch weitere folgen.

Label M. Produkte

Label M. startete 2005 mit ungefähr 15 Produkten, aber heute haben sie über 80 davon. Die wichtigsten finden Sie auf Moquer.com. Die Produkte basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und wurden von Friseuren und Friseuren getestet.

Label M. hat vier einfache Produktkategorien: Reinigen, Konditionieren, Erstellen und Vervollständigen. Viele dieser Produkte werden aus natürlichen Zutaten hergestellt und sind frei von Parabenen. Und es hilft auch, dass die Label M.-Produkte erschwinglich sind.

Weniger lesen
Filter
37 Elemente
Sortieren nach
37 Elemente
Sortieren nach