• Lieferzeit = 2-3 Werktage nach DE
  • Bis zu 9 % Rabatt beim Kauf von 5 Artikeln
  • Immer schnelle Antworten auf deine Fragen
  • Kostenloses Geschenk ab Bestellwert uber €75+

Forte Series

Forte SeriesForte Series

Über die Forte Series

Weiterlesen

Forte Series ist eine Haarstyling-Marke, die vom berühmten YouTuber Alex Costa gegründet wurde. Alex Costa liefert viele wertvolle Informationen zu Haarstyling, Kleidung und anderen Themen für Männer. Er hat viele verschiedene Produkte ausprobiert und mit diesem Wissen seine eigene Marke Forte Series geschaffen.

Forte Series Texture Clay war das erste Produkt, das auf den Markt kam. Danach kamen noch einige weitere Produkte hinzu. Forte Series ist eine luxuriöse Salonmarke mit minimalistischer Verpackung und sauberen Formeln. Von der Marke Forte Series können Sie in Zukunft viel erwarten.

Forte Series und Moquer

Moquer hat den Kanal von Alex Costa schon seit langem abonniert, daher wussten wir von Anfang an, dass er versuchte, seine eigene Marke auf den Markt zu bringen. Aus diesem Grund wurden die Produkte der Forte Series sehr schnell in unseren Shop aufgenommen. Viele europäische Männer haben auf diese Marke gewartet.

Eine moderne YouTube-Marke wie Forte Series passt perfekt zwischen unseren anderen YouTube-Marken wie Blumaan und By Vilain. Moquer erwartet angesichts des Status von Alex Costa viel von dieser Marke. Und Moquer weiß, dass Alex Costa mit seiner Erfahrung stets hochwertige Produkte auf den Markt bringen wird.

Produkte der Forte Series

Das erste Produkt, das Alex Costa auf den Markt brachte, war Texture Clay. Ein Produkt, das dem Trend „Produkte mit hohem Halt und geringem Glanz“ entspricht. Kurz darauf brachten sie ein Shampoo, eine Spülung, eine Haarpaste und ein Arganöl auf den Markt. Forte Series verfügt also von Anfang an über eine sehr beeindruckende Produktlinie für Männer.

Die Produkte der Forte Series werden in den USA hergestellt und von der Community getestet, sodass diese Produkte bei vielen Männern beliebt sein werden. Erst wenn die Formel perfekt ist, wird sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Aus diesem Grund kann es 6 bis 12 Monate dauern, bis ein richtiges Produkt der Forte Series auf den Markt kommt.

Weniger lesen
Filter
4 Elemente
Sortieren nach
4 Elemente
Sortieren nach