Pacinos

Pacinos

Pacinos ist die Marke von Eric "Pacinos", dem Barbier. Ursprünglich stammt er aus Queens, New York, aber als Teenager zog er nach Südflorida. Während seiner Schulzeit war Eric bereits damit beschäftigt, Haare zu schneiden, aber nur als Hobby. Er ging schließlich für 4 Jahre in die Armee, konnte aber sein Hobby nicht zurücklassen. Als er die Armee verließ, ließ sich Eric Pacinos im Friseurberuf ausbilden. Jetzt ist er seit über 15 Jahren im Geschäft und hat mit mehreren bekannten Künstlern wie P. Diddy, Jay-Z und Kevin Hart zusammengearbeitet. Pacinos sah, dass es eine Chance gab, eine eigene Produktlinie für Männer auf den Markt zu bringen, und so entstand die Pacinos Signature Line. Er begann mit einigen Pacinos-Produkten, aber heute wurde die Linie um einige andere Produkte erweitert.

5 Artikel

pro Seite

5 Artikel

pro Seite