• Lieferzeit = 2-3 Werktage nach DE
  • Bis zu 9 % Rabatt beim Kauf von 5 Artikeln
  • Immer schnelle Antworten auf deine Fragen
  • Kostenloses Geschenk ab Bestellwert uber €75+

Dauntless Grooming

Dauntless Modern GroomingDauntless Modern Grooming

Über Dauntless Grooming

Weiterlesen

Dauntless Grooming ist eine relativ neue Marke, die 2019 von Mike Smith gegründet wurde. Sein Bruder starb 2012 und er war ein großer Fan von Mode und Körperpflege, also begann Mike, als Hommage an ihn in diese Welt zu blicken. Mike Smith hat viele Haarstyling-Produkte ausprobiert und auf seinem YouTube-Kanal ModernManTV rezensiert.

Irgendwann wollte er sein eigenes Produkt kreieren und nach 3 Jahren Versuch und Irrtum brachte er sein erstes Produkt auf den Markt und Dauntless Grooming war geboren. Dauntless ist ein echtes Familienunternehmen, weil seine Frau und sein kleiner Sohn ebenfalls involviert sind.

Dauntless Grooming und Moquer

Nur wenige Monate nach dem Start von Dauntless Grooming war es bereits im Moquer-Shop erhältlich. Chris kannte Mike Smith wegen seines ModernManTV, also war die Entscheidung, mit dem Verkauf von Dauntless-Produkten zu beginnen, schnell getroffen. Moquer hat viele andere YouTube-Marken, daher war diese eine willkommene Ergänzung.

Moquer war eines der ersten Unternehmen in Europa, das die Produkte von Dauntless Grooming angenommen und sie in den Niederlanden, Belgien und anderen europäischen Ländern besser verfügbar gemacht hat.

Dauntless Grooming Produkte

Dauntless Grooming hat eine kleine und ausgewogene Produktlinie. Es gibt eine Haarpaste, Pomade, Wachs und Pflegeöle. Es gab auch eine Zusammenarbeit mit Cody Branson von Flagship Pomade, einem der Mentoren von Mike Smith.

Die Produkte werden aus natürlichen Zutaten handgefertigt und erhalten viel Unterstützung von der Homebrew-Community. Und natürlich gibt es viele Videos auf YouTube, um zu sehen, was die Dauntless Grooming-Produkte für Sie tun können.

Weniger lesen
Filter
8 Elemente
Sortieren nach
8 Elemente
Sortieren nach