• Lieferzeit = 2-3 Werktage nach DE
  • Bis zu 9 % Rabatt beim Kauf von 5 Artikeln
  • Immer schnelle Antworten auf deine Fragen
  • Kostenloses Geschenk ab Bestellwert uber €75+

Arcadian Grooming

Arcadian GroomingArcadian Grooming

Über Arcadian Grooming

Weiterlesen

Arcadian Grooming wurde 2014 von Eric Dale gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Knoxville, Tennessee. Er begann mit einem Bartöl und einem Bartbalsam für den Eigenbedarf, entdeckte aber schnell, dass sich auch Freunde und lokale Friseursalons für diese Produkte interessierten. Und so sah Arcadian Grooming das Licht der Welt.

Arcadian bedeutet idyllisch oder pastoral und das passte zu Erics minimalistischem Look, weshalb die Marke Arcadian Grooming heißt. Es ist eine echte amerikanische Homebrew-Marke mit handgefertigten Produkten, die in den USA hergestellt werden.

Arcadian Grooming und Moquer

Arcadian Grooming wurde 2017 von Moquer hinzugefügt. Der Trend zu Homebrew-Produkten nahm zu, sodass diese Marke definitiv einen Platz im Shop verdient hatte. Moquer liebt minimalistische Marken und hochwertige handgefertigte Produkte.

2017 war Moquer eines der ersten Unternehmen, das Arcadian-Produkte in Europa verfügbar machte. Seitdem entwickeln sich die Produkte gut und erfreuen sich immer noch wachsender Beliebtheit bei Männern, die sich für Naturprodukte interessieren.

Arcadian Grooming Produkte

Arcadian Grooming begann mit Bartprodukten, aber sie sind am besten für ihre Tonpomade und ihre matte Paste bekannt. In jüngerer Zeit haben sie auch damit begonnen, Hautpflegeprodukte wie Reinigungsmittel und Peelings anzubieten.

Viele Männer schätzen die natürlichen und tierversuchsfreien Formeln von Arcadian Grooming. Die Produkte sind außerdem frei von Parabenen und Sulfaten. Die beliebtesten Produkte sind ihre matten Haarstylingprodukte.

Weniger lesen
Filter
19 Elemente
Sortieren nach
19 Elemente
Sortieren nach