By Vilain

By Vilain

Die Geschichte von By Vilain begann vor mehr als zehn Jahren. 2009 gründeten die dänischen Zwillinge Emil & Rasmus Vilain Albrechtsen ihr Geschäft, weil sie seit ihrer Kindheit von coolen Männerfrisuren inspiriert waren. Sie begannen mit Kleinem und hatten buchstäblich die Brühe unter ihrem Bett. Rasmus drehte ein YouTube-Video über ein Produkt, das er mochte, damit die Kunden bessere Informationen erhalten konnten. Die Videos wurden sehr geschätzt und nach 9 Monaten dänischer Videos beschlossen sie, auf Englisch zu wechseln, um ein internationales Publikum anzusprechen. Dieser YouTube-Kanal heißt SlikhaarTV und ist heute der größte männliche Friseurkanal auf YouTube.

Jede Woche werden neue Videos mit Frisuren für Männer von Prominenten und Sportlern hochgeladen. Es ist nicht verwunderlich, dass By Vilain 2012 eine eigene Produktlinie auf den Markt gebracht hat, um alle diese Frisuren zu stylen. Der By Vilain Gold Digger war ihr erstes Produkt und immer noch der Bestseller. Dann folgten der Silberfuchs und viele andere Produkte. Vor kurzem hat By VIlain eine neue Linie namens By Vilain Zero entworfen. Beispiele hierfür sind der Sidekick Zero Spray und Zero Wax. Eine natürlichere Linie mit organischen Zutaten. By Vilain arbeitet immer noch hart und hat einen eigenen Friseursalon in Aarhus, Dänemark, wo YouTube-Videos aufgenommen werden. Sehen Sie sich ihr gesamtes Sortiment unten an!

Artikel 1 bis 20 von 27 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 20 von 27 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2